Partner

Eckhard Rodemer ist Immobilien- und Finanz- Profi, der mehr als 30 Jahre Berufserfahrung einbringt.

Als gelernter Bankkaufmann und Bankfachwirt, der 27 Jahre bei nationalen und internationalen Banken in der Immobilienfinanzierung in leitender Position tätig war, ist er Spezialist für Finanzierungen und hält den Kontakt zu den Banken.

Herr Rodemer war im Anschluss an seine Tätigkeit bei Banken als Vorstand für drei börsennotierte Immobilienaktien- gesellschaften tätig. Er bringt daher praktische Erfahrungen aus der Wohnungswirtschaft, der Projektentwicklung und der Sanierung / Restrukturierung ein.

 

Weitere Aufgaben nimmt er als Aufsichtsrat bei Immobiliengesellschaften und Kapitalanlagegesellschaften wahr.

Bei ESP-GmbH ist er geschäftsführender Gesellschafter und verantwortlich für die Beratung und die praktische Umsetzung.